Hildes Motto-Disko

Die Schuldisko, die am 15. März um 18 Uhr anfing, startete mit dem Aufbau des Buffets durch die SV. Das Motto der Disko war „Overdressed“, was heißt, dass  die Kinder und LehrerInnen anstatt normaler Alltagskleidung sich etwas verrückter anzogen. In ihren schicken, funkelnden, überraschenden Outfits stellten sich die BesucherInnen der Disko in einer Schlange an, um die Tickets abzugeben, die man zuvor für 2 Euro kaufen konnte. Nachdem der Ticket-Einlass beendet war, konnten sich die Kinder und LehrerInnen in die Disko begeben, die sich in der Aula befand. In der Aula waren die Vorhänge zugezogen und Nebelmaschinen waren bereit, angeschaltet zu werden. Die Musik war schon vor dem Betreten der Aula zu hören. Nach einer kurzer Rede der SchulsprecherInnen konnte man sich Musik wünschen und das Buffet war eröffnet.Vor Ende der Disko, die bis 22 Uhr ging, wurden 2 Kinder (ein Mädchen und ein Junge) ausgesucht, die das beste Outfit der Disko hatten. Insgesamt war es ein erfolgreicher Abend, der den Kinder und LehrerInnen gefallen hat, deshalb sollte die Disko nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

Constantin & Johnny 7c