Herzlichen Glückwunsch unseren Finishern beim Berliner Mini-Marathon !

Am 23. September 2023 fand der diesjährige Mini-Marathon  mit knapp 10000 Schülerinnen und Schülern aus Berlin und Brandenburg statt.

32 Schülerinnen und Schüler unserer Schule liefen die 4,215 km lange Strecke, die einem Zehntel des Marathons entspricht.

Die Strecke verlief vom  Potsdamer Platz über die Leipziger Straße, Unter den Linden, durch das Brandenburger Tor zum Ziel auf der Straße des 17. Juni.

Mit einer Zeit von 3:24:09, 3:35:07 und 4:02:51 liefen unsere zwei Jungen- und unser Mädchen-Team der Klassen 5 bis 11 auf die Plätze 26, 39 und 13 in der Schulteam Wertung!

Die Atmosphäre war toll und viele Zuschauer haben den Läuferinnen und Läufern zugejubelt.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Einsatz!!

Team FB Sport