Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof

Zum Ausklang des Jahres hat das Smart/Schule ohne Rassismus-Team gemeinsam mit der Willkommensklasse und der SV einen Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof veranstaltet. In gemütlicher und besinnlicher Atmosphäre gab es Leckereien wie Zuckerwarte, Waffeln, Popcorn, gebrannte Mandeln oder Bratwurst und natürlich Punsch zum Wärmen. Die Willkommensklasse bot leckere ukrainische Spezialitäten und testete das Wissen der Mitschüler:innen in einem Ukraine-Quiz. Außerdem konnte man an zwei Wurfständen seine Zielsicherheit und Koordination unter Beweis stellen oder sich von der SV schminken lassen. Der Erlös des Marktes wird in die Ukraine gespendet. Vielen Dank an alle Helfer:innen und Spender:innen.

Bar/Gre