Bundesjugendspiele des Hildegard Wegscheider Gymnasiums am 22.6.2022

Nach langer coronabedingter Pause war es am 22. Juni endlich wieder soweit: die Bundesjugendspiele auf dem Hubertussportplatz konnten stattfinden und die Schulgemeinschaft konnte endlich mal wieder ein gemeinsames Event feiern.

Bei strahlend blauem Himmel und heißen Temperaturen gaben alle Schüler:innen ihr Bestes und konnten sich im Sprint, Weitsprung, Wurf und im 800m-Lauf messen. Es wurde angefeuert, gemessen, geschwitzt, gesprintet, gesprungen und geworfen und dank der vielen helfenden Hände aus dem Lehrerkollegium und der Sekundarstufe II lief alles reibungslos ab. Die Stimmung war toll und es hat Spaß gemacht, als Schulgemeinschaft einen Tag lang gemeinsam aktiv zu sein.

Die Teilnehmer:innen dürfen jetzt stolz auf ihre Leistungen sein und sich über ihre Urkunden freuen, herzlichen Glückwunsch an euch alle und einen herzlichen Dank an alle Helfer:innen!!!

FB Sport/Bar